Produkte

Musik-/PA-Anlage 2.4

geeignet für 300-500 Personen
(Barzelte, Firmenfeiern, größere Hallen, mittlere bis größere Veranstaltungen)

Die HK Audio Premium Pro PA-Anlage 2.4 mit 4 Bässen und 2 Topteilen ist ein echter Bestseller und überzeugt mit herausragender Klangqualität und beeindruckender Leistung.

Diese PA-Anlage ist perfekt für Barzelte und größere Veranstaltungen geeignet, da sie mühelos kraftvollen Sound und klare Töne liefert, die selbst die anspruchsvollsten Zuhörer begeistern. Die elegante Optik der Anlage fügt sich nahtlos in jedes Event ein und sorgt nicht nur für ein akustisches, sondern auch für ein visuelles Highlight.

Mit der HK Audio Premium Pro PA-Anlage 2.4 sind Sie bestens gerüstet, um bei jeder Veranstaltung einen bleibenden Eindruck zu hinterlassen.

Musik-/PA-Anlage 4.4

geeignet für 400-600 Personen
(Barzelte, Firmenfeiern, größere Hallen, mittlere bis größere Veranstaltungen)

Die HK Audio Premium Pro PA-Anlage 2.4 kann durch Hinzufügen von 2 weiteren Topteilen noch leistungsfähiger gemacht werden. Mit insgesamt 4 Bässen und nun 4 Topteilen bietet sie eine noch größere Klangabdeckung und Dynamik.

Diese Erweiterung eignet sich besonders gut für Veranstaltungen in größeren Räumen oder für Open-Air-Events, wo eine breitere Klangverteilung erforderlich ist. Durch die zusätzlichen Topteile wird der Sound noch präziser und gleichmäßiger über den Raum verteilt, was für eine noch bessere Hörerfahrung sorgt.

Musik-/PA-Anlage 2.2

geeignet für 200-350 Personen
(Bars, Clubs, Hochzeiten, Firmenfeiern, kleine Hallen, mittlere Veranstaltungen)

Die HK Audio Premium Pro PA-Anlage 2.2 bietet eine leistungsstarke Lösung für professionelle Soundanforderungen. Mit zwei kräftigen Basslautsprechern und zwei hochwertigen Topteilen liefert sie eine beeindruckende Klangqualität und Durchsetzungskraft für Veranstaltungen jeder Art.

Die beiden Bässe zeichnen sich durch ihre tiefen, gut definierten Bässe aus, die den Raum mit einem klaren und kraftvollen Fundament füllen. Sie sind ideal für Musikgenres mit starken Bassanteilen oder für Events, bei denen eine dynamische Klangwiedergabe gefordert ist.

Die zwei Topteile vervollständigen das System mit klaren Mitten und brillanten Höhen. Sie sorgen für eine präzise Stimmwiedergabe und eine exzellente Detailtreue, die sowohl für Gesang als auch für instrumentale Musik optimal ist. Die Topteile sind robust gebaut und bieten eine hohe Belastbarkeit, um auch bei hohen Lautstärken und langen Einsatzzeiten zuverlässig zu bleiben.

TheBox TA 2.2 Power Bundle
Selbstaufbau/Bildanleitung

geeignet für 100-250 Personen
(Bars, Clubs, Hochzeiten, Firmenfeiern, mittlere Veranstaltungen)

Das TheBox TA PowerBundle ist eine kompakte und leistungsstarke Lösung für alle Bassisten, die Wert auf Vielseitigkeit und Leistung legen. Dieses Bundle besteht aus zwei hochwertigen Basslautsprechern und zwei passenden Topteilen, die perfekt aufeinander abgestimmt sind.

Jeder Basslautsprecher bietet eine beeindruckende Kombination aus Tiefe, Klarheit und Durchsetzungskraft im Tieftonbereich. Mit einer robusten Konstruktion und einer Leistung, die auch für größere Bühnen und laute Umgebungen ausreicht, sind sie ideal für Live-Auftritte und Studioarbeit geeignet.

Die beiden Topteile sind darauf ausgelegt, die Signale der Bassgitarre präzise zu verstärken und dabei die Nuancen des Instruments klar und dynamisch wiederzugeben. Mit einer breiten Palette an Einstellungsmöglichkeiten ermöglichen sie eine fein abgestimmte Klangkontrolle, die den individuellen Vorlieben und dem Stil des Bassisten gerecht wird.

Zusammen bilden die Basslautsprecher und Topteile des TheBox TA PowerBundle eine äußerst flexible und leistungsstarke Einheit, die sowohl den Anforderungen von Profis als auch von ambitionierten Amateuren gerecht wird.

2.1 PA-Anlage TheBox TA
Selbstaufbau inkl. Bildanleitung

geeignet für 75-150 Personen
(Private Partys, DJs, Hochzeiten, kleine Veranstaltungen)

Die 2.1 PA-Anlage "The Box TA" ist ideal für DJs und kleine Veranstaltungen mit einer Gästezahl von 75 bis 150 Personen konzipiert. Diese kompakte und leistungsstarke Anlage bietet eine ausgezeichnete Klangqualität und ist gleichzeitig einfach zu transportieren, was sie zur perfekten Wahl für mobile DJs und Event-Organisatoren macht.

Das System besteht aus einem Subwoofer und zwei Satellitenlautsprechern, die eine kraftvolle Klangabdeckung und tiefe Bässe gewährleisten. Die einfache Handhabung und das geringe Gewicht erleichtern den Auf- und Abbau, ohne dabei Kompromisse bei der Audioqualität einzugehen.

2.1 PA-Anlage FunGeneration
Selbstaufbau inkl. Bildanleitung

geeignet für 50-100 Personen
(Private Partys, DJs, kleine Veranstaltungen)

Die 2.1 PA-Anlage von FunGeneration und The Box ist die ideale Lösung für DJs und kleine Veranstaltungen mit einer Teilnehmerzahl von 50 bis 100 Personen. Diese kompakte und preiswerte Anlage überzeugt durch ihre einfache Handhabung und guter Klangqualität. Trotz ihrer geringen Größe bietet sie eine beeindruckende Leistung, die sowohl bei Partys als auch bei kleinen Bühnenauftritten für eine hervorragende Soundwiedergabe sorgt.

Die 2.1 Konfiguration, bestehend aus zwei Satellitenlautsprechern und einem Subwoofer, ermöglicht eine ausgewogene und kraftvolle Wiedergabe über den gesamten Frequenzbereich. Die kompakten Abmessungen der Komponenten machen den Transport besonders unkompliziert, was für mobile DJs von großem Vorteil ist.t.

Insgesamt bietet diese PA-Anlage ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis und ist die perfekte Wahl für alle, die eine zuverlässige und transportfreundliche Lösung für kleine Events suchen.

Preis auf Anfrage!

©Urheberrecht. Alle Rechte vorbehalten.

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen